Hotel Sonnenhof in Boppard

Der Reiz unserer herrlichen Landschaft mit der größten Rheinschleife, mit seiner Burgen-Romantik, das außergewöhnliche milde Klima, die Qualität von Küche, das kulinarische, kulturelle und sportliche Angebot der Region bieten von Frühjahr, Sommer und Weinlese bis in die Wintermonate ein beliebtes Urlaubsziel.

Aus gesundheitlichen Gründen führen wir unser Haus nur noch als Hotel garni, Wir haben unser Restaurant geschlossen.

Mit unseren 16 Zimmern, 8 Einzelzimmer, 6 Standard-Doppelzimmer und 2 Komfort-Doppelzimmer sind bei uns Familien, Radfahrer und Wanderer herzlich willkommen.

In den Mauern einer um 1900 erbauten Pension mit Straußwirtschaft befinden sich heute die Gast- und Hotelräume des Sonnenhofes.

Unsere neu eingerichtete Gästezimmer machen den Sonnenhof zu einem beliebten Domizil am Rhein, das günstig mit Auto und Bahn erreichbar ist.Traditionell ist der Sonnenhof ein familiär geführtes Hotel und nicht vergleichbar mit großen Häusern, vor allem auch weil unsere Standard-Doppelzimmer zwischen 15 und 17 qm haben.

Unsere Zimmer haben den 2**-Superior Standard (Dehoga-Klassifikation). Wer den Komfort eines 4** Hotels erwartet, ist sicher bei uns falsch.

Hotel Restaurant Sonnenhof in BoppardHotel Restaurant Sonnenhof in BoppardHotel Restaurant Sonnenhof in BoppardHotel Restaurant Sonnenhof in Boppard